Forum Wien: wohin am Abend als Frau alleine?

Wie ist Deine Einstellung im Bereich "wohin am Abend als Frau alleine?"?

Wien Forum: so geht es:

Fragen anderer sowie Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen in dem Forum diskutierenIn der Community Wien Experten kennen lernen

Erstklassige Hotels und Hostels

751 Hotels und Hostels im Internet zu buchen93.872 Kritiken realer HotelgästePDF-Guide

Von: waltraud (Gast)19.02.2007, 18:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich, 53 Jahre komme folgenden Donnestag für 5 Tage nach Wien.
Wo kann ich am Abend alleine hingehen, ohne komisch angeschaut zu werden oder gross aufzufallen?
Danke für die vielen Infos
Vertrauen:
Von: Lexa20.02.2007, 17:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Waltraud!

Ich bin auch öfters in Wien und wenn ich abends alleine unterwegs bin, dann zieht es mich oft in Kaffeehäuser. Da wird man sicher nicht komisch angeschaut und man fühlt sich auch alleine wohl.

Gerne schaue ich auch bei Veranstaltungen am Rathausplatz vorbei, dort ist noch bis zum 04. März der Wiener Eistraum.

Ich war auch schon in Bars, wobei es dort ganz unterschiedlich war.

Auf alle Fälle eine tolle Zeit in Wien. Falls Du noch Fragen hast, versuche ich gerne zu helfen.

Liebe Grüße
Lexa
Von: waltraud (Gast)21.02.2007, 15:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
vielen Danke Lexa

ich gehe auch einmal ins Theater und am Rathausplatz gehe ich bestimmt auch mal hin
dann sinds ja nur noch drei Nächte
Tschüssi
Vertrauen:
Von: Lexa21.02.2007, 19:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Gern geschehen!

Wie gesagt ich mag die Atmosphäre in den Kaffeehäusern sehr gerne. Das Café Diglas in der Wollzeile hat bis 24.00 Uhr auf oder das Café Frauenhuber in der Himmelpfortgasse bis 23.00 Uhr, beide mag ich sehr gerne.

Es gibt auch nette Jazzlokale, falls Du das magst oder wie wäre es mit Casino? Und was mir auch noch eingefallen ist, dass einige Museen auch am Abend aufhaben.

Also ich denke Dir wird sicher nicht langweilig werden. Auch ein abendlicher Bummel über Kärntner Straße, Graben und Kohlmark finde ich immer wieder schön.
Vertrauen:
Von: abendstund16.08.2012, 14:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,Waltraud,

Vielleicht hättest Du mal Zeit fürs Line -dancen.Ab Herbst im Donauplex.Von 20-22
Vertrauen:
Von: abendstund16.08.2012, 14:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Uhr.Gemischtes Puplikum.Ist immer lustig.Jeder tanzt für sich.

Liebe Grüsse
Marianne 54 Jahre

Beitrag zum Thema »wohin am Abend als Frau alleine?« schreiben

Hilf den anderen Usern und schreibe Deine Antwort zum Thema »wohin am Abend als Frau alleine?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung des Forums:
Auf Citysam dürft ihr Meinung in unserem Forum als Gast oder als eingeloggter Community User veröffentlichen. Wir raten zur Registrierung im Nutzer-Bereich der Community, weil hierdurch weitere Möglichkeiten verfügbar sind.

Anmerkung zu Links im Citysam Forum: URLs für Bilder sowie externe Seiten verwandeln sich während der Einstellung im Thread selbstständig in praktische Links sowie Fotos, vorausgesetzt der Nutzer im Citysam Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten aufweist!


Login zum Wien-Board

Log-In für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten in der Wien Community.
Neu registrieren im Wien Forum.
Passwort verloren.



Praktische Forum-Funktionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Wien-Forum sowie weiteren Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderator für das Wien-Forum

Bisheriger Moderator in diesem Wien Forum. Jetzt zum Moderator im Wien Forum oder einer Metropole anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte Nutzer in der Community...

Dies sind andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Lexa (36)
abendstund (2)

Andere Foren sowie Boards

Folgende Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Orten wie unser Wien-Board

Hotelangebote reservieren

Buchen Sie ein passendes Wien Hotel hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenfrei bei der Reservierung erhält man bei Citysam unseren E-Book-Reiseführer!

Stadtplan Wien

Besuchen Sie Wien und die Region durch unsere hilfreichen Straßenkarten. Direkt per Stadtplan findet man Attraktionen und buchbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Wien: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.