Forum Wien: Transfer von Bratislava nach Wien223

Was ist Deine Erfahrung zum Thema "Transfer von Bratislava nach Wien223"?

Wien Forum: so geht es:

Diskussionen verfolgen und Vertrauen aufbauenDeine Fragen in dem Forum besprechenPer Forum Freunde suchen

Erstklassige Unterkünfte und Hostels

751 Unterkünfte und Jugendherbergen im Internet in der Übersicht93.872 Kritiken geprüfter BesucherE-Book-Reiseführer

Von: Karin (Gast)07.03.2007, 08:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir landen mit Ryanair in Bratislava. Wie funktioniert das mit dem Transfer nach Wien und wieviel kostet die Fahrt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Von: Roland (Gast)07.03.2007, 15:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Karin,
also auf der Seite von RyanAir gibt es einen Bustransfer vom Flughafen Bratislava nach Wien/Erdberg (U-Bahn) und wieder zurück:
http://www.ryanair.com/globals/partnerurls/redirect.php?language=DE&culture=DE&loc=BTS&partner=TRANSFER&pos=IMG_PNL
Kosten von 7 Euro pro Strecke und Person finde ich OK. 90 Minuten Fahrzeit. Reisepaß nicht vergessen!
lG
Roland
Vertrauen:
Von: Reisetante16.03.2007, 15:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Roland,
habe soeben deinen Beitrag gelesen. War sehr informativ für mich. Noch eine Anmerkung dazu: Soweit ich weiß, braucht man als Deutscher weder für die Slovakei noch für Österreich einen Reisepass.
Von: Roland (Gast)19.03.2007, 13:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Reisetante,
das Problem dabei ist, dass zwar das Schengener Abkommen von der Slowakei unterzeichnet wurde, aber noch nicht umgesetzt (vorraussichtlich 31. Dezember 2007) ist. Also Reisepass nicht vergessen.

Mehr Infos auch unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen
Von: wien-reise (Gast)03.05.2009, 21:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Genaue Infos, wie man am besten vom Flughafen Bratislava nach Wien kommt, gibt es unter http://wien-reise.info/vorbereiten/ankunft/flughafen-bratislava/ - mit genauen Wegbeschreibungen und Preisangaben!

Antwort für das Thema »Transfer von Bratislava nach Wien223« veröffentlichen

Antworte dem Forum und poste deine Antwort für das Thema »Transfer von Bratislava nach Wien223«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung dieses Forums:
Auf Citysam dürft ihr Meinung im Forum mit der Gast-Funktion sowie als eingeloggter Community Nutzer verfassen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung im Nutzer-Bereich unserer Community, da auf diese Weise weitere Optionen genutzt werden können.

Anmerkung zu Links im Citysam Forum: URLs für Bilddateien oder Web-Sites verwandeln sich bei der Veröffentlichung im Post vollautomatisch in funktionsfähige Hyperlinks sowie Fotos, vorausgesetzt der Nutzer im Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten haben sollte!


Zugang in das Wien Forum

Log-In für erweiterte Funktionen im Wien Forum.
Neu registrieren im Wien Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Optionen

Nutze jetzt diese Funktionen:

Forum Suche

Durchsuche das Wien Forum oder weiteren Foren nach beliebten Begriffen:



Moderator für das Wien Forum

Bisheriger Moderator in unserem Wien Forum. Hier zum Moderator in diesem Wien Forum und einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive User im Forum...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

Lexa (36)
talis (18)
Karin D. (1748)
waldteufel (35)
Reisetante (8)
Dany (36)
Administrator (119)
Schneeflocke0045 (11)
ChristineV (684)
galanthis (26)

Ähnliche Foren oder Boards

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reisezielen wie das Wien Board

Hotelangebote buchen

Reservieren Sie Ihr günstiges Wien Hotel jetzt auf Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenfrei bei der Reservierung bekommt man auf Citysam einen E-Book-Reiseführer!

Luftbilder Wien

Überschauen Sie Wien und die Umgebung durch unsere virtuellen Stadtpläne von Wien. Per Straßenkarte sieht man passende Sehenswürdigkeiten und Hotelangebote.


Forum Wien Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.