Forum-Wien: Prater geöffnet

Was ist Eure Einstellung im Bereich "Prater geöffnet"?

Wien - Forum: So geht’s:

An Gesprächen teilnehmen und Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen in dem Forum diskutierenIn der Community Mitreisende suchen

Zahlreiche Hotels und Jugendherbergen

751 Unterkünfte und Jugendherbergen bei Citysam im Vergleich93.872 Hotelrezensionen ehemaliger KundenPDF Reiseführer

Von: .Reinhard (Gast)18.07.2002, 08:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hat einer ne Ahnung, wie lange der Prater im Oktober geöffnet hat? Oder ist dann evtl schon komplett geschlossen???
Von: .Ralf (Gast)22.07.2002, 20:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hat meiner Meinung das ganze Jahr geöffnet. Bin ich mir aber net sicher. Ich versuchts mal rauszubekommen.
Von: .PhloH (Gast)27.12.2002, 15:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Der Prater hat nicht wirklich das ganze Jahr geöffnet! Einige kleine Stände sind zwar auch zur kalten Jahreszeit geöffnet, allgemein ist aber alles nur bis ca. mitte/ende September geöffnet. Aufsperren tut er wieder so gegen Juni würd ich sagen.

Wenn man den Prater wirklich genießen möchte sollte man aber wirklich im Sommer kommen!!!!!!!!

MfG

PhloH
Von: Piedl (Gast)19.03.2003, 09:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo! Weiß jemand ob der Prater recht teuer ist? Fahren nämlich nach Wien in die abschlussfahrt!

MFG

Piedl aus Deutschland (Straubing)
Von: Piedl (Gast)19.03.2003, 10:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Vielleicht hat ja auch einer Tips, wo man sich in der City von den ganzen Sightseeing-Trips am Abend erholen kann. Suchen Discos oder änliches direkt in Wien Stadt.

Mfg

Nochmal Piedl aus Straubing
Von: ronny (Gast)08.04.2003, 14:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Piedl postete
Vielleicht hat ja auch einer Tips, wo man sich in der City von den ganzen Sightseeing-Trips am Abend erholen kann. Suchen Discos oder änliches direkt in Wien Stadt.

Mfg

Nochmal Piedl aus Straubing
hallo aus wien!

schau mal unter www.wien.at oder www.vienna.at
dort findest du viele interessante tips rund um unsere wunderschöne stadt!

wünsche einen schönen aufenthalt in wien!
lg ronny
Von: grete (Gast)18.04.2003, 22:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Piedl!
In Wien kannst Du überall hingehen die Preis halten sich in Grenzen im Prater kann man auch gut Essen das Ringelspielfahren ist jedoch kostenintensiv.
Hinter der Oper ist der Augustinerkeller dort kann man gut Essen und auch ausruhen nach dem Stadtbummel.
mfg Grete
Von: irrelevant (Gast)11.04.2004, 23:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
der prater öffnet im normalfall am 1. april. am 1. mai (tag der arbeit) gibt es im gesamten pratergelände verschiedene veranstaltungen sowie ermäßigte karten für die fahrten.

der prater an sich ist relativ teuer, für eine fahrt mit einer achterbahn oder ähnlichem muss man schon bis zu € 5,- rechnen.

nachts sollte man den prater allerdings meiden.

Antwort zum Thema »Prater geöffnet« verfassen

Antworte der Gemeinschaft und schreibe eine Antwort zum Thema »Prater geöffnet«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung des Forums:
Jetzt kannst du Meinung mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast und als registrierter Community Nutzer verfassen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung im Nutzer-Bereich der Community, da so andere Möglichkeiten verfügbar sind.

Hinweis für Verlinkungen im Forum: URLs für Bilddateien und Websites verwandeln wir bei Ihrer Veröffentlichung im Forum vollautomatisch in klickbare Links sowie Bilder, im Falle dass der Nutzer im Citysam Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten haben sollte!


Log-In in die Wien Community

Zugang für uneingeschränkte Optionen im Wien Forum.
Neu registrieren im Wien Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Funktion im Forum

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Wien-Forum sowie zusätzlichen Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderator im Wien-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem Wien- Forum. Jetzt zum Moderator im Wien Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Lexa (36)
talis (18)
waldteufel (35)
Karin D. (1748)
Dany (36)
Administrator (119)
Schneeflocke0045 (11)
Reisetante (8)
ChristineV (684)
galanthis (26)

Ähnliche Themen in der Community von Citysam

Andere Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie unser Wien-Board

Hotelangebote buchen

Buchen Sie Ihr passendes Hotel in Wien hier auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei zu jeder Reservierung bekommt man über Citysam unseren E-Book-Reiseführer!

Stadtplan Wien

Überblicken Sie Wien oder die Umgebung über die übersichtlichen Wien-Stadtpläne. Direkt per Stadtplan sieht man interessante Touristenattraktionen und buchbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Wien - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.