Forum Wien: Bars oder Clubs mit guter Musik???

Was ist Eure Einstellung zum Thema "Bars oder Clubs mit guter Musik???"?

Wien - Forum: So geht es:

Diskussionen verfolgen und Moderator werdenDeine Fragen in der Community stellenIm Forum Kontakte suchen

Beliebte Hotels und Ferienhäuser

751 Unterkünfte und Jugendherbergen im Internet verfügbar93.872 RezensionenBewertungen früherer HotelgästePDF Guide

Von: Fun (Gast)07.08.2003, 11:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi!!! Bin leider sehr selten in Wien und würde gerne mehr über das Nachtleben erfahren......guter Tipp: Chealsea, Flex!!!
Was gibts denn sonst noch
Von: grmaulwurf (Gast)04.09.2003, 20:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wenn du mal Lust auf einen Cocktail hast...wäre das DINOS zum Empfehlen (im 1. Bezirk - U-Bahn Schwedenplatz/U1) - ein Stück zu Fuß beim Köö (kennt jeder) vorbei. Ist total nett dort- eher gemütliche Atmosphäre - Vorreservierung empfiehlt sich. Ansonsten würd ich auch gern mal wissen wo man also Wiener eigentlich so hingehen sollte. Bin aus dem 22. Bezirk, und das ist ja für die meisten Wiener am A der Welt.
Von: Mayahii (Gast)25.03.2004, 10:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Was lässt sich denn so über die Disco Titanic sagen? Ist die zu empfehlen?
Vertrauen:
Von: galanthis27.03.2004, 12:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zitat:

Disco Titanic?
nur was für spießer!
es sind leute über 30 dort, die alle mit ihrem job angeben...
war einmal dort& mir hats dort nicht gefallen...

@fun
kommt drauf an was du suchst... mehr was für jugendliche, ältere, was zum tanzen, was zum trinken...

bin aus wien, studier in wien und hab noch längst nicht alle lokale durch...
"Das absolute Wissen führt zum Pessimismus: die Kunst ist das Heilmittel dagegen." Friedrich Nietzsche
Von: Waldteufel (Gast)07.04.2004, 11:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
schau mal im volksgarten vorbei. da finden immer tolle events statt. oder auch im U4 beim schönbrunn draussen
Von: irrelevant (Gast)11.04.2004, 15:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
aaalso ...

das KÖÖ im ersten bezirk ist DEFINITIV NICHT zu empfehlen, dort treffen sich größtenteils nur 16jährige proletInnen zum saufen; ebenso läuft es im KÖÖ donauplexx.

titanic finde ich persönlich in ordnung, es ist kein eintritt d.h. du kannst ja mal vorbeischauen. es sind wirklich größtenteils leute dort die denken sie seien etwas besonderes, wie niedlich! aber die musik ist gut (bes. der DJ im hip-hop floor hat echt was drauf), die stimmung ist gut zum tanzen und wie bereits gesagt: das einzige was du dort ausgibst sind € 0,90 für die garderobe

volksgarten hat in letzter zeit stark nachgelassen, mittlerweile lassen sie nur noch leute rein die "sie persönlich kennen" - d.h. als tourist hat man da kaum eine chance. demnach sind auch nur gut 30 % so viele leute dort wie früher, es ist eher eine eingeschworene clique als ein fun-faktor.
obwohl sie mich "kennen", gehe ich nicht mehr hin - ich find's schon langweilig. außerdem kann ich selbstgefällige türpolitik nicht ausstehen.

flex und chelsea sind nicht so ganz das meine, allerdings findest du entlang der stadtbahnbögen (gürtel) viele in der art: wie zB das b72 ...
Von: paula (Gast)07.09.2004, 20:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich wüßte gerne ob es in wien tolle flohmärkte und flippige second hand läden gibt. wer hat tolle infos für mich?
Vertrauen:
Von: waldteufel15.09.2004, 12:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Im U4 an der Schönbrunner Strasse finden regelmässig unterschiedliche Events statt. Die Lokalität find ich super!
http://www.planet-vienna.com
Von: irrelevant (Gast)01.10.2004, 15:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
das u4 in der schönbrunnerstraße 222 halte ich auch für empfehlenswert - samstags (doggy style) findet man dort eher jüngeres publikum. besonders zu empfehlen am donnerstag (heaven gay night) - beste houseclub; wenn du vor 23.30h kommst hast du gratis eintritt

flippige second hand läden findest du mariahilfer straße und in der neubaugasse (u3 - neubaugasse/zieglergasse).

Beitrag zum Thema »Bars oder Clubs mit guter Musik???« veröffentlichen

Schreibe der Gemeinschaft und poste deinen Post zum Thread »Bars oder Clubs mit guter Musik???«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Bei uns kannst du Beiträge mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als registrierter Community Nutzer posten. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung in der Citysam Community, weil auf diese Weise andere Einstellungsmöglichkeiten bereitstehen.

Hinweis betreffs Links im Forum: URLs für Bilddateien oder Web-Sites verwandeln sich während der Veröffentlichung im Post von allein in klickbare Hyperlinks sowie Bilder, sofern der User in unserem Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten besitzt!


Login in die Wien Community

Login für zusätzliche Optionen im Wien-Forum.
Neu registrieren im Wien-Board.
Passwort verloren.



Notwendige Funktion im Forum

Forum-Suchfunktion

Durchsuche das Wien-Forum sowie weiteren Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderator im Wien Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem Wien- Forum. Hier als Moderator in unserem Wien Forum oder einer Region melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Lexa (36)
waldteufel (35)
talis (18)
Karin D. (1748)
galanthis (26)
Dany (36)
Administrator (119)
Schneeflocke0045 (11)
Reisetante (8)
Bernard (3573)

Andere Themen in der Community von Citysam

Ähnliche Foren oder Boards

Diese Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie dieses Wien-Board

Unterkünfte suchen

Buchen Sie ein Angebot hier über Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenlos zur Reservierung bekommen Sie auf Citysam einen E-Book Reiseführer!

Straßenkarte Wien

Überschauen Sie Wien oder die Umgebung über die virtuellen Landkarten von Wien. Direkt per Karte sieht man passende Touristenattraktionen und reservierbare Unterkünfte.


Wien Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.